Kapitänsabend zum Herrentag mit KRÄHE

Wann:
21. Mai 2020 um 18:00 – 22. Mai 2020 um 1:00
2020-05-21T18:00:00+02:00
2020-05-22T01:00:00+02:00
Wo:
Seglerhafen Kloster
Seglerhafen Kloster
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb
038300 64237

KRÄHE AUF HIDDENSEE
Erlebt rockige Songs aus dem KRÄHE- und ehemaligen SIX – Repertoire

Stefan Krähe, der als Frontmann, Kopf und Gründer der Band SIX 25 Jahre erfolgreich war, ist seit Dezember 2017 mit seinem neuen Projekt KRÄHE auf Tour. Mit diesem Neustart stellt er spätestens unter Beweis, dass er ein von Authentizität geprägter Künstler ist, der sich in seinen eigenen deutschsprachigen Songs bewegenden Themen widmet und dabei klare Stellung bezieht. Er berührt und begeistert seine Zuhörer nicht nur durch Themen wie Heimat, Liebe, Missbrauch von Religionen oder die Liebe zum eigenen Kind, sondern auch durch seine direkte Art und seine unverwechselbare Stimme, die Gänsehaut verursacht.

Freut euch auf einen tollen Abend, kulinarische Spezialitäten und fantastisches Wetter. Beginn ist um 18 Uhr, KRÄHE  steht ab 19 Uhr für euch auf der Bühne. Ab ca. 22 Uhr heißt es dann Disco am Seglerhafen.

Der Eintritt ist frei!!

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.