Das große Hafenfest auf der Insel Hiddensee

Alljährlich verwandelt sich unser Hafen in Kloster in eine aufregende und einmalige Location für unser großes Hafenfest auf der Insel Hiddensee.
Es gibt jede Menge für Groß und Klein zu entdecken und zu erleben.

Für unsere kleinen Gäste wird es eine große Bastelecke geben, wir suchen unsere diesjährige Bernsteinkönigin und unseren Bernsteinkönig, lassen unsere traditionellen Luftballons steigen und vieles mehr.
Natürlich wird es auch dieses Jahr eine Wette gegen unseren
Bürgermeister Thomas Gens geben.

Zusätzliche Attraktionen erwarten euch – Das erste Mal wird es beim großen Hafenfest Bullriding und eine Strandbar geben.

Ein unglaubliches Showprogramm wird den ganzen Tag und Abend geboten. Dabei sind:

Marcel Beuter alias Marshall der Singer Songwriter aus Neubrandenburg mit der einzigartigen Stimme. Er war 2012 auch in der 2. Staffel von the Voice of Germany zu sehen und schaffte es ins Team Boss Hoss.
Team Recycled – eine Tanzformation der extra Klasse.
Bekannt geworden ist die multikulturelle Streetdance-Crew vor allem als Finalist der Casting-Show „Got To Dance“ (Pro7) und auch als Kanditaten bei „Das Supertalent“(RTL).

DJ Melodie, der Party-DJ aus Mecklenburg-Vorpommern.

Die CherryDolls (Party-Schlager-Coverband) sind auf der Insel Hiddensee keine Unbekannten. Nach dem letzten Kapitänsabend und der unglaublichen Silvesterparty stand fest, dass es dieses Jahr weiter gehen soll auf der Bühne zum großen Hafenfest.

Das große Hafenfest – Kommt und feiert mit uns am 26.7.2019 ab 13:00 Uhr im Hafen von Kloster auf der Insel Hiddensee!