Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.162.139.217.

Gästebucheinträge werden erst nach einer Prüfung durch uns freigeschaltet.
Ines Ines aus Stralsund schrieb am 25. Juli 2016 um 19:42:
Auch in diesem Jahr war Kloster wieder der Favorit. Eine Woche im Hafen und alles top. Dank noch einmal an die FOGGY und die Stern III für die Hilfe beim Einlaufen :). Die Hafenmeister bekommen von uns auf der Skala 0 -10 wieder die volle 10! Sie wuseln den ganzen Tag umher, kümmern sich um alles, geben Auskunft, helfen und grillen sogar noch. Man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Der Kapitänsabend mit Loschi wurde zu späterer Stunde trotz Regen noch richtig lustig. Auch eine gute Idee dieser Abend. Nächstes Jahr können wir dann auch die Ostseewellen textsicher 🙂 Macht weiter so in Kloster. Bis bald. Herzliche Grüße vom Team Lüchting
Ines Ines aus Stralsund schrieb am 1. September 2015 um 20:11:
Endlich ausprobiert und freudig überrascht. Der Hafen in Kloster ist wirklich schön geworden. Wir hatten nichts auszusetzen. Der kleine Grillplatz ist nett eingerichtet und man hat wirklich seine Ruhe im Hafen. Ein schöner Ort. Ein nettes Hafenmeisterteam. Wir kommen gern wieder. Der kleine LÜCHTING und Besatzung 🙂
Markus Markus schrieb am 20. August 2015 um 19:31:
"Wie breit ist dein Schiff?" -"Hm, weiß ich nicht genau!" "Gut, dann fährst du jetzt so lange im Kreis, bis du 's weißt!" So lange im Kreis fahren bis man 's weiß, war danach der Spruch der restlichen Woche. Nachdem wir die Breite wussten bekamen wir freundich eine Box zugewiesen und uns wurde beim anlegen geholfen. Super nettes Hafenmeisterteam, tolle Marina, perfekter Ausgangspunkt für den Spaziergang zum Leuchtturm. Immer einen Zwischenstopp wert!
Anneta Witte Anneta Witte aus Köln schrieb am 21. Juni 2015 um 9:08:
Endlich gibt es auf Hiddensee einen tollen Yachthafen mit sehr freundlichem Hafenmeister, der uns am Steg geholfen hat anzulegen und sehr freundlich begrüßt hat. Jetzt kann man sagen, ein Abstecher Hiddensee/ Kloster lohnt sich endlich. Nach dem Motto: Vitte-Lange Ort ist tot, es lebe Kloster!!! Herzliche Grüße und wir kommen bestimmt wieder. UNSINN und Crew
Mika R. Mika R. schrieb am 14. Juni 2015 um 17:13:
Hallo und Grüße von der "Freya". Wir waren vom 12. - 14.06.15 bei euch im Hafen zu Gast. Auch wenn noch nicht alles fertig gebaut ist, ist es jetzt schon eine schöne Anlage. Uns hat es gut gefallen, gerade auch die Idee mit dem Kapitänsabend und wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen. MfG.
Heinz Genter Heinz Genter aus Kirchheim schrieb am 1. Juni 2015 um 20:09:
Hallo, hier ist die Geöcht! Wir sind jedes Jahr auf dieser tollen Insel und freuen uns über die neue Hafenanlage. Am 24.07.15 werden wir euch in eurem neuen Hafen besuchen. Grüße von der Crew der Geöcht
Administrator Administrator aus Insel Hiddensee schrieb am 22. Mai 2015 um 8:23:
Das Gästebuch ist eröffnet und darf genutzt werden 🙂