Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.144.28.50.

Gästebucheinträge werden erst nach einer Prüfung durch uns freigeschaltet.
12 Einträge
Thomas Bombis Thomas Bombis aus Rostock schrieb am 30. Juni 2021 um 13:56
Eine traumhaft schöne Insel verdient ebenso schöne Häfen. Im Hafen Kloster kommen zweckmäßige, gut ausgestattete Liegeplätze und ein professionelles, freundliches Hafenmeisterteam hinzu. Schon beim Einlaufen der Sportarten schätzen die Beiden Besonderheiten des einlaufenden Bootes und Seemannschaft des Skippers und seiner Crew mit geübtem Auge ein und helfen wo sie können. Das beruhigt auch die bereits im Hafen liegenden Skipper 😉 Danke für die schöne Zeit & bis baldmal wieder. MY "SUIONA" im Juni 2021
Christian Ralf Christian Ralf schrieb am 11. Juni 2019 um 20:05
So eine schöne Marina und so wenig Einträge im Gästebuch? Das sollte man ändern! Also fange ich mal an: Wir waren Anfang / Mitte Juni Gäste im Hafen von Kloster / Hiddensee. Schon beim Einlaufen erwartete der freundliche Hafenmeister uns am Steg, wies uns eine Box zu und half beim Festmachen. Toll! ? Die Marina liegt wirklich traumhaft. Besonders am Abend, nachdem die Tagesgäste den Hafen verlassen, gefiel uns die Ruhe und Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder! Familie Ralf
Hanse (Deutschland) Vertriebs GmbH & Co. KG Hanse (Deutschland) Vertriebs GmbH & Co. KG aus Greifswald schrieb am 11. September 2018 um 17:57
Auch Dank Eurer perfekten Organisation war unser diesjährige 21. Hanse Cup wieder ein voller Erfolg. 56 teilnehmende Schiffe werden mustergütig auf ihren Liegeplatz eingewiesen. Unsere Teilnehmer/Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder! Eurer HVG Team
Thomas Hunfeld Thomas Hunfeld aus Stralsund schrieb am 20. Juli 2018 um 15:48
Der Seglerhafen mit dem wahrscheinlich besten Hafenmeister der Region! Stets behilflich, immer cool und freundlich! Danke!
Katamaran Ventura Katamaran Ventura aus Warnemünde schrieb am 31. Juli 2017 um 19:29
Das nenne ich mal Hafenmeister. Auch mit einem großen Schiff habe ich hier einen Platz bekommen und sogar die Leinen wurden uns abgenommen. Der Hafenmeister macht es möglich, wenn es möglich ist. Mehr verlangt man doch auch nicht. Super! Dazu steht zum Feierabend auch noch jeden Abend einer an der Hafeneinfahrt und winkt die Schiffe rein. Hallo?! Wo gibts denn sowas noch.... (darf man ja eigentlich nicht weiter erzählen) Danke. Frank Kat Ventura
Ines Ines aus Stralsund schrieb am 25. Juli 2016 um 19:42
Auch in diesem Jahr war Kloster wieder der Favorit. Eine Woche im Hafen und alles top. Dank noch einmal an die FOGGY und die Stern III für die Hilfe beim Einlaufen :). Die Hafenmeister bekommen von uns auf der Skala 0 -10 wieder die volle 10! Sie wuseln den ganzen Tag umher, kümmern sich um alles, geben Auskunft, helfen und grillen sogar noch. Man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Der Kapitänsabend mit Loschi wurde zu späterer Stunde trotz Regen noch richtig lustig. Auch eine gute Idee dieser Abend. Nächstes Jahr können wir dann auch die Ostseewellen textsicher 🙂 Macht weiter so in Kloster. Bis bald. Herzliche Grüße vom Team Lüchting
Ines Ines aus Stralsund schrieb am 1. September 2015 um 20:11
Endlich ausprobiert und freudig überrascht. Der Hafen in Kloster ist wirklich schön geworden. Wir hatten nichts auszusetzen. Der kleine Grillplatz ist nett eingerichtet und man hat wirklich seine Ruhe im Hafen. Ein schöner Ort. Ein nettes Hafenmeisterteam. Wir kommen gern wieder. Der kleine LÜCHTING und Besatzung 🙂
Markus Markus schrieb am 20. August 2015 um 19:31
"Wie breit ist dein Schiff?" -"Hm, weiß ich nicht genau!" "Gut, dann fährst du jetzt so lange im Kreis, bis du 's weißt!" So lange im Kreis fahren bis man 's weiß, war danach der Spruch der restlichen Woche. Nachdem wir die Breite wussten bekamen wir freundich eine Box zugewiesen und uns wurde beim anlegen geholfen. Super nettes Hafenmeisterteam, tolle Marina, perfekter Ausgangspunkt für den Spaziergang zum Leuchtturm. Immer einen Zwischenstopp wert!
Anneta Witte Anneta Witte aus Köln schrieb am 21. Juni 2015 um 9:08
Endlich gibt es auf Hiddensee einen tollen Yachthafen mit sehr freundlichem Hafenmeister, der uns am Steg geholfen hat anzulegen und sehr freundlich begrüßt hat. Jetzt kann man sagen, ein Abstecher Hiddensee/ Kloster lohnt sich endlich. Nach dem Motto: Vitte-Lange Ort ist tot, es lebe Kloster!!! Herzliche Grüße und wir kommen bestimmt wieder. UNSINN und Crew
Mika R. Mika R. schrieb am 14. Juni 2015 um 17:13
Hallo und Grüße von der "Freya". Wir waren vom 12. - 14.06.15 bei euch im Hafen zu Gast. Auch wenn noch nicht alles fertig gebaut ist, ist es jetzt schon eine schöne Anlage. Uns hat es gut gefallen, gerade auch die Idee mit dem Kapitänsabend und wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen. MfG.
Heinz Genter Heinz Genter aus Kirchheim schrieb am 1. Juni 2015 um 20:09
Hallo, hier ist die Geöcht! Wir sind jedes Jahr auf dieser tollen Insel und freuen uns über die neue Hafenanlage. Am 24.07.15 werden wir euch in eurem neuen Hafen besuchen. Grüße von der Crew der Geöcht
Administrator Administrator aus Insel Hiddensee schrieb am 22. Mai 2015 um 8:23
Das Gästebuch ist eröffnet und darf genutzt werden 🙂