Morgens ist bei uns am Seglerhafen in Kloster auf der Insel Hiddensee sehr idyllisch ruhig, wie das Video unseres Hafenmeisters Thomas Köppen zeigt.

Categories:

2 Responses

  1. Könnten Sie nicht am 25.7.2015 noch einen Kaptitänsabend für die Segler einschieben? Wir sind dann im Hafen und würden uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christiane Scholz

    • Hallo Frau Scholz,

      am 25. Juli findet kein Kapitänsabend statt, weil an diesem Tag am Hafen in Kloster das Hafenfest stattfindet. Dazu sind natürlich alle Segler herzlich eingeladen. Der nächste Kapitänsabend findet dann wieder am 8. August statt.

      Grüße von der Insel

      Thomas Heimlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Die Hafenmeister

Thomas Köppen und Horst Kaiser
Tel. 038300/60808
Mobil 0171/53 64 229

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht